Neu bei ENERGY Bremen MOIN!: Alisa Häger

Die ENERGY Bremen-Hörer werden ab dem kommenden Montag von einer neuen, frischen Stimme geweckt. An der Seite von Sven Bornschein moderiert dann Alisa Häger MOIN!, die ENERGY Bremen-Morningshow.

Die 24-jährige Alisa kennt und liebt Bremen, schließlich ist sie hier geboren worden und auch aufgewachsen. Ihre Freundinnen trifft sie gern an der Schlachte – und da hat sie es künftig nicht weit, denn dort liegen ja auch die ENERGY-Studios.

Seitdem Alisa denken kann, war es ihr Traum, Moderatorin zu sein: „Während andere Kinder in die Freundschaftsbücher ‚Feuerwehrmann‘ oder ‚Tierärztin‘ als Berufswunsch schrieben, wusste ich schon immer, dass ich ans Mikro möchte. Ich bringe die Leute gern mit guter Musik in den Tag – und am allerliebsten natürlich in und für meine Heimatstadt!“

Das könnte dir auch gefallen...