radioWOCHE-Logo

Nach “Rhythmus der Nacht” von WDR 4 kommt Hitmix der Nacht auf Radio Schlagerparadies

Nach der letzten Ausstrahlung der Sendung “Rhythmus der Nacht” von WDR4 wird Radio Schlagerparadies ab dem kommenden Wochenende sein Sendekonzept erweitern
und sendet ab sofort in Zusammenarbeit mit der Hitmix Musikagentur von Erich Öxler jeden Samstag auf Sonntag von 0-6 Uhr den „HITMIX DER NACHT“. Der Name ist Programm, denn gespielt wird alles, was tanzbar ist. Der Mix macht`s nicht nur bei der Musik, auch unser Moderatoren-Team wird sich abwechselnd am „HITMIX DER NACHT“ beteiligen.

Programmchef Frank Brach: „Nachdem bekannt wurde, dass “Rhythmus der Nacht” eingestellt wird, war uns wichtig, dass alle Fans und Nachtschwärmer ein neues Zuhause
finden, um weiterhin Discofox und Tanzschlager in der Nacht von Samstag auf Sonntag hören zu können.“

Gerade erst wurde Radio Schlagerparadies mit dem Kult-Schlager-Messe-Award ausgezeichnet für den innovativsten Radio-Sender – nun, mit diesem neuen Programmelement „HITMIX DER NACHT“ kann Radio Schlagerparadies seinem Ruf mal wieder gerecht werden!

HITMIX DER NACHT: Ab dem 21. Januar 2018 jedes Wochenende nur bei Radio Schlagerparadies!

Radio Schlagerparadies ist bundesweit empfangbar über DAB+ und viele Kabelnetze sowie europaweit über SAT (Astra) und Internet. Weitere Informationen über www.schlagerparadies.de und www.hitmixdernacht.com

Lesen Sie dazu auch: Die gemeinsame ARD-Hitnacht kommt ab Dienstagnacht vom NDR

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: