Musikstars werben für ENERGY

Letzte Woche hat ENERGY seine neue Stars-Kampagne in Deutschland gestartet. Die neuen Image-Spots zeigen Popgrößen wie Pharrell Williams, Taylor Swift, Selena Gomez, Justin Bieber, Avicii, Ed Sheeran und Katy Perry. Das Design ist dabei vom Look aktuell erfolgreicher Apps wie Snapchat inspiriert.

Produziert hat die Spots die Agentur „Agence Télévision“ aus Frankreich, dem Mutterland von ENERGY. Musikalisch untermalt werden sie von Lied „This Girl“ vom Newcomer DJ KUNGS.

Die Spots laufen auf TV-Sendern wie PROSIEBEN (hier u.a. während zielgruppenaffiner Formate wie The Voice of Germany, Circus HalliGalli und red), SIXX, RTLII (u.a. während Berlin Tag & Nacht, Köln 50667 und Die Geissens), VOX, FOX, NATIONAL GEOGRAPHIC, VIVA, COMEDY CENTRAL und NICK.

Die deutschlandweite TV-Kampagne wird durch eine lokale Kino-Kampagne in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und der Region Stuttgart sowie auf lokalen TV-Sendern wie Hamburg1 und auch dem Portal RTL NOW ergänzt.

Zudem wird die Kampagne in Print, Online und auf den Social Media-Kanälen mit Motiven von Rihanna, Justin Bieber, Calvin Harris, Taylor Swift, David Guetta und Mark Forster komplettiert, die alle das Musik-Image von ENERGY transportieren sollen.

Neben Deutschland führt ENERGY eine ähnliche Musik-Kampagne auch in Österreich, Frankreich, Belgien, in der Schweiz, Finnland, Norwegen, Schweden, dem Libanon und in Russland durch.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Bilder: ENERGY

„Sie illustriert mit vielen internationalen Superstars perfekt unser Musikversprechen. Darüber hinaus spricht sie durch das moderne Design, das für unsere Marke aus der digitalen Welt adaptiert wurde, genau das Lebensgefühl der jungen Zielgruppe an, die sich dort zu Hause fühlt“, so Laurent Guillot, International Brand & Marketing Manager NRJ International Operations.

Das könnte dir auch gefallen...