radioWOCHE-Logo

Moderator Jürgen Hübler verlässt Radio MAX

Moderator Jürgen Hübler wird zum 31. August 2014 den Radiosender Radio MAX verlassen, und sich neuen beruflichen Aufgaben zuwenden.

Jürgen Hübler moderiert seit 2011 bei Österreichs bisher einzigem live Einkaufs-Radio, und zeichnete dort vor allem für die Morning Show verantwortlich, seit 2014 ist er auch als Newsliner im Einsatz. Ein genereller Abschied vom Medium Radio ist aber nicht geplant.

Foto_Juergen HueblerHübler: „Nein, ganz und gar nicht. Wer wie ich vom Radio-virus infiziert ist, und dieses Medium nicht nur liebt, sondern auch lebt, kommt nicht mehr davon los. Aber so wie 2011 der Schritt hin zum Einkaufsradio eine völlig neue und spannende Herausforderung für mich war, und eine Zeit in der ich viel dazu gelernt habe, so zieht es mich nach 4 Jahren zurück zum ‚On Air Radio‘. Auch dort gibt es noch viel spannendes, und darauf freue ich mich!“

Jürgen Hübler begann seine Radio-Karriere 2004 bei A1 Radio in der Steiermark. 2007 holte ihn Tobias Michatsch zu HiT FM nach Krems, wo er 3 Jahre lang in der Drive Time die „HiT FM Feierabend Show“ moderierte. 2010 erfolgte schließlich der Wechsel zu Radio MAX.

Das könnte dir auch gefallen...