Mit dem Frühling kommt “Die Winter” – Jessica Witte-Winter wechselt zu 94,3 rs2

Eine der bekanntesten und markantesten weiblichen Radiostimmen in Berlin und Brandenburg gehört ab sofort zum Team von 94,3 rs2. Jessica Witte-Winter (44) wechselt zum Familiensender im medienzentrum Berlin und freut sich:

„Für mich als Familienmensch ist es die perfekte Sendeschiene und der perfekte Sender! Ich bin Berlinerin, aber seit ein paar Jahren in Brandenburg zu Hause. Mit dem Herzen in der Hauptstadt, mit dem Häuschen, Kind und Kegel auf dem Land. Wie ich lebe, was ich liebe – so sende ich auch. Das Beste aus beiden Welten für die besten Hörer der Welt.“

„Ihr Samstag / Sonntag mit Jessica Witte-Winter von 8 bis 13 Uhr“ startet an diesem Wochenende. (06.05./07.05.)

„Diese Stimme!“, schwärmt Programmdirektor Armin Braun. „Dazu diese herzliche Art – ich freue mich riesig, dass sie ab jetzt bei uns zu hören ist!“

Jessica Witte Winter ist Radio- und Fernsehmoderatorin. So moderierte sie unter anderem SAT.1 am Abend und das SAT.1 Frühstücksfernsehen und seit 1991 bei Radiostationen in Bayern und Berlin-Brandenburg, zuletzt bei Spreeradio. Witte-Winter ist verheiratet und Mutter dreier Kinder.

Das könnte dir auch gefallen...