radioWOCHE-Logo
AUDION+

Mike Schneider künftig auch bei Hitradio MSOne

Seit dem Sendestart von Radio „BHeins“ treibt „Retro Mike Schneider“ samstäglich sein Unwesen bei den Potsdamern. Jetzt kommt etwas Neues hinzu.
Ab sofort produziert Mike Schneider die Show „Retro im Wunderland“ auch für „Hitradio MSOne“, allerdings in einer CHR-Variante. Bei BHeins beschallt er mit Oldschool, mit Kopfwackelgarantie.

Ab Sonntag, 27.08.2017 wird die Show jeden Sonntag von 16 bis 19 Uhr bei MSOne zu hören sein. Vorerst im Ulmer Kabelnetz und weltweit via iNet-Stream.
Schöner Nebeneffekt: Viele Ulmer, die das Kabel nutzen, können ihn wieder hören. Schneider sendete bereits ab Sendestart (Ende der80er) für die Ulmer Stationen „Radio Donau 1“ und „Radio 7“. MSOne-Geschäftsführer Maximilian Krug ist über den Deal sehr erfreut: „Wir kamen zusammen, wie die Jungfrau zum Kinde, aber es ist ein Win-Win-Situation für beide.“

Mike Schneider dazu: „MSOne ist schon seit Jahren erfolgreich tätig und es ist gut das Projekt mit weiterem professionellen Content zu unterstützen.“

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: