Michael Müller wechselt zum AS&S Radio-Vertrieb

Der Audiovermarkter AS&S Radio hat Verstärkung an Bord geholt. Seit Oktober verantwortet Michael Müller gemeinsam mit Mirja Seidel das Führungsteam im AS&S Radio-Vertrieb. Vor seinem Wechsel zur Radiotochter der ARD-Werbung Sales & Services GmbH war Müller als Verkaufsmanager Special Sales u.a. für den Vertrieb des Nachrichtensenders n-tv bei IP Deutschland tätig.

Bild: AS&S Radio GmbH

„Ich freue mich, dass wir mit Michael Müller einen Kollegen für unsere Vertriebsleitung gewonnen haben, der auf eine starke Expertise in der Medienvermarktung zurückgreifen kann. Diese macht ihn für unser Kerngeschäft, die reichweitenstarken UKW-Sender wie auch für die digitalen Wachstumsmärkte zur idealen Verstärkung für unser Team. Zusammen mit unserer Vertriebsleiterin Mirja Seidel haben wir wieder eine echte Doppelspitze, mit der wir den Wachstumsmarkt Audio weiter dynamisch erschließen werden“, sagt AS&S Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian.

Escape drücken, zum schließen