Michael Kühn ist neuer Radio 7-Geschäftsführer

  • Donnerstag, 31. Januar 2019
  • Pressemitteilung Radio 7

Mit Wirkung zum 1.2.2019 wird Michael Kühn (51) die Geschäfte der Radio 7 Hörfunk GmbH + Co. KG führen. Kühn ist bei Radio 7 kein Unbekannter. Von 2003 bis 2014 verantwortete er die Marketing- und Vertriebsleitung. Danach folgten Positionen als Geschäftsführer bei Regio TV Schwaben und als Verlagsleiter bei der Lindauer Zeitung.

Michael Kühn, Bild: Radio 7

„Ich freue mich sehr, an meine alte Wirkungsstätte zurückzukehren“, so Kühn gegenüber den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Radio 7 in Ulm. Volker Schwarzenberg (51) will sich künftig neuen Aufgaben widmen. Schwarzenberg war seit 2015 als Geschäftsführer von Radio 7 tätig. Er verlässt das Unternehmen im besten beiderseitigen Einvernehmen. „Volker Schwarzenberg hat die Geschäfte von Radio 7 erfolgreich geführt, diverse Veränderungsprozesse nachhaltig umgesetzt und sehr gute Ergebnisse erzielt. Für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanke ich mich auch im Namen der Gesellschafter und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg“, so Thomas Brackvogel, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Radio 7 Hörfunk GmbH + Co. KG und Vorsitzender der Geschäftsführung der Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG (SÜDWEST PRESSE. Märkische Oderzeitung, Lausitzer Rundschau).

 

Escape drücken, zum schließen