Micaela Schäfer als Co-Moderatorin bei Antenne Frankfurt

Heute am „Tag der Nacktheit“ gab es auch nackte Tatsachen beim Frankfurter Radiosender Antenne Frankfurt.Model und DJane Micaela Schäfer hat in Urlaubsvertretung für Sandrina Kunz als Co-Moderatorin, neben Moriningshow-Ancor Andy Hinz, durchs Programm geführt. Micaela Schäfer: „Da ich eine Textilallergie habe war meine Bedingung, dass ich nackt moderieren darf“. Zwei Minuten nach Ankunft von Micaela im Studio waren auch alle Hüllen gefallen…

Für Micaela Schäfer war das heute eine ganz neue Erfahrung und ihr erstes Mal als Radiomoderatorin. Die Aufgabe hat sie mit Bravour gemeistert. Entspannt erzählte sie Geschichten aus ihrem Privatleben und über ihre aktuellen Projekte und spielte mit Hinz einige lustige Spiele wie z.B. das Witzeduell. Morgens mag Micaela am liebsten Spiegeleier. Kurzer Hand hat Antenne Frankfurt Geschäftsführer Stephan Schwenk eine mobile Herdplatte und ein paar Eier besorgt, damit Hinz live im Studio auch sein Können in Sachen „Spiegeleier machen“ beweisen konnte. Rundum war es eine sehr lustige und interaktive Morningshow. Andy Hinz, der auch Programmdirektor von Antenne Frankfurt ist: „Wir haben Micaela Schäfer eine Stelle als Moderatorin bei uns angeboten. Sie ist jederzeit herzlich willkommen.“

 

Bilder: Antenne Frankfurt

Das könnte dir auch gefallen...