Markus Schülein wird neuer Geschäftsführer von ENERGY Nürnberg

Markus Schülein (38) wird mit Wirkung zum 1. Januar 2018 Geschäftsführer von ENERGY in Nürnberg. Er berichtet direkt an den Deutschland-Chef von NRJ, Olaf Hopp. Der bisherige Geschäftsführer Michael Hambrock konzentriert sich künftig ganz auf seine Geschäftsführertätigkeit bei ENERGY in München.

Der Diplom-Kommunikationswirt Markus Schülein kommt aus den eigenen Reihen. Er begann 2004 als Mediaberater bei ENERGY, wurde dann Key Account Manager und Anfang 2013 Verkaufsleiter. Seit September 2015 ist er zudem Station Manager in Nürnberg.

Olaf Hopp, CEO NRJ Germany: „Ich freue mich sehr für Markus Schülein und bin überzeugt davon, dass er mit seiner seit Jahren unter Beweis gestellten hohen fachlichen Kompetenz sowie seiner Führungsqualität, den Erfolg von ENERGY Nürnberg weiter vorantreiben wird.

Markus Schülein , Bild: ENERGY

Escape drücken, zum schließen