radioWOCHE-Logo

Mario Barth bekommt Radioshow bei 104.6 RTL

Mario Barth moderiert ab morgen wöchentlich exklusiv bei 104.6 RTL Berlins Hitradio. Die “Mario Barth Radio Show” steht ab dem 13.11.2019 jede Woche mittwochs von 10:00-11:00 Uhr und die Wiederholung samstags von 7 bis 8 Uhr auf dem Programmplan.

Parallel kommt auch Barths Podcast „Pommes mit Majo“ morgen auf den Markt. Dieser wird immer mittwochs exklusiv bei Audio Now, der Audio-Plattform von Bertelsmanns Audio Alliance, erscheinen.

„Ick komme ja aus Berlin-Kreuzberg und freu mich wie bekloppt jetzt in Berlin und Brandenburg meine eigene Radio-Show zu machen. Und mein Podcast wird der Knaller“, so Mario Barth. „Dit wird super! Ich lad mir Promi-Gäste ein, quatsche und bediene die Studiotechnik! …und zwei von den Sachen beherrsche ich sogar!“ „Die “Mario Barth Radio-Show” wird großes Entertainment”, freut sich 104.6 RTL-Programmdirektor Arno Müller: „Großartig, dass Mario ab sofort jede Woche bei uns zu hören ist! Mittwoch ist bei uns jetzt ,Mario-Mittwoch’!“

Das könnte dir auch gefallen...