Magdalena Neuner gibt Fitnesstipps auf ANTENNE BAYERN

Seit Dienstag heißt es bei ANTENNE BAYERN immer um 9 vor 9 „Fit für den Sommer“ mit Ex-Biathletin Magdalena Neuner als Radio-Fitness-Coach. Jeden Tag gibt es einen neuen Tipp  für alle im Radio und online mit begleitenden Erklärungen auf www.antenne.de.

Bild: ANTENNE BAYERN

Bild: ANTENNE BAYERN

„Unsere Doppel-Olympiasiegerin und Mama ist ja auch Trainerin und so habe ich mir gedacht, dass sie uns allen in Bayern das erste Fitness-Coaching im Radio geben kann und sie hat zugesagt“, erklärt Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser die Idee.

Auch Magdalena Neuner freut sich auf ihre erste feste morgendliche Radio-Rubrik: „Mehr Fitness kann jeder schaffen! Lasst‘s uns gemeinsam loslegen. Mit Ernährungstipps und genialen Übungen, die wirklich jeder locker schafft ohne viel Zeitaufwand – ganz einfach im Alltag: Bei der Arbeit, im Supermarkt oder daheim. Ich freu mich auf Euch beim Leiki auf ANTENNE BAYERN.“

Das könnte dir auch gefallen...