Live aus Manchester: bigFM-Moderator Rob Green kämpft für Europa

Brexit – ja oder nein? Am Donnerstag stimmen die Briten über einen möglichen Austritt aus der EU ab. Einen EU-Austritt seiner Landsleute kann und will der gebürtige Engländer und überzeugter Europäer Rob Green nicht hinnehmen. Deswegen ist für den Moderator von ‚Deutschlands biggster Morningshow‘ auf bigFM klar: Er muss für Europa kämpfen – und das mit allen Mitteln!

Dafür macht er sich wild entschlossen auf nach England und versucht die Briten von Europa zu überzeugen. Auf bigFM können wir ihn bis Ende der Woche von 5 bis 10 Uhr auf seiner Europa-Mission live aus Manchester begleiten. Dabei wird er mit allen Mitteln versuchen, Stimmen gegen den Brexit zu sammeln. An seiner Seite: deutsches Bier, französisches Baguette und italienische Pizza – na wenn das keine schlagkräftigen Argumente für einen Verbleib in der EU sind?!

Das könnte dir auch gefallen...