radioWOCHE-Logo

Klassik Radio und David Garrett vereinbaren Partnerschaft

David Garrett wird ab sofort das neue Gesicht von Klassik Radio, Deutschlands meist verbreitetem Privatsender. Der Weltklasse-Geiger bewirbt damit das weltweit einzigartige Programm. Startschuss für die neue Zusammenarbeit war bereits der große David Garrett-Tag bei Klassik Radio, Ende November.

„David Garrett ist ein Ausnahmemusiker und großartiges Aushängeschild für einen der ungewöhnlichsten Radiosender in Deutschland“, freut sich Klassik Radio-Vorstand Ulrich R.J. Kubak über die Partnerschaft. „David als innovativer und immer wieder überraschender Künstler steht perfekt für unser Programm“.

Die erste Kampagne findet medienübergreifend statt: ON AIR bei Klassik Radio, auf unterschiedlichen Online-Medien und in großen Magazin- und Tageszeitungstiteln. David Garrett wird weit über seine Musik hinaus Inhalte für das Programm von Klassik Radio beisteuern.

Am 24. Oktober hat David Garrett sein neues Klassik-Album „Timeless – Brahms & Bruch Violin Concertos“ veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen...