radioWOCHE-Logo

“Klamroth Calling”: Neuer täglicher Corona-Podcast mit TV-Talker Louis Klamroth

Louis Klamroth, der seit 2016 die Talkshow “Klamroths Konter” bei n-tv moderiert, widmet sich ab heute in einem neuen Podcast der Corona-Krise. Jeden Tag spricht er darin mit unmittelbar betroffenen Menschen, um die Situation anschließend mit Expertinnen und Experten einzuordnen.

“Corona ist mehr als ein Virus: Es verändert unsere Beziehungen, unsere Arbeit, unser ganzes Leben. In ,Klamroth Calling’ möchten wir reden – über den Ausnahmezustand und was er mit uns macht. “Klamroth Calling” – jeden Tag eine neue Begegnung in Zeiten des Ausnahmezustands”, heißt es in der Formatbeschreibung.

Hinter dem Projekt steht die K2H Klamroth2Hohenfeld GmbH, die mit Florida Entertainment, also der Produktionsfirma von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, kooperiert sowie Studio Bummens, die u.a. Heufer-Umlaufs Podcast “Baywatch Berlin” produzieren.

Das könnte dir auch gefallen...