radioWOCHE-Logo

Kathie Kleff kehrt zu Antenne Bayern zurück – Laura Kößler folgt bei Gong 96.3 nach

Moderatorin und Sprecherin Kathie Kleff kehrt zu Antenne Bayern zurück. Nach ihrem Engagement bei Gong 96.3 in München, wohin sie 2016 gewechselt war, wird Kleff  ab dem 2. September wieder beim bayernweiten Privatradio am Vormittag (9 bis 12 Uhr) zu hören sein.

Kathie Kleff, Bild: Antenne Bayern

1995 startete sie mit einem Volontariat bei Antenne Bayern und war später lange als Frontfrau der hauseigenen Band das musikalische Aushängeschild des Senders.

„Kathie Kleff gehört fest zu uns und unsere Hörer freuen sich schon heute, Kathie wieder bayernweit auf Antenne Bayern zu haben”, sagt Antenne Bayern Programmdirektorin Ina Tenz.

Laura Kößler, Bild: Gong 96.3

Laura Kößler moderiert ab April den Vormittag bei Gong 96.3
Der Wechsel zieht entsprechend auch Veränderungen beim Münchner Lokalsender Gong 96.3 nach sich. Kleff, die bisher den Vormittag moderierte, wird übergangsweise am Mittag eingesetzt und den Sender dann Ende August verlassen. Laura Kößler, die seit drei Jahren mittags zu hören war, wird ab April in den Vormittag rutschen und die Menschen in München und der Region montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr bei der Arbeit begleiten. Die gebürtige Münchnerin hat ihre Radiokarriere im Lokalradio gestartet und war vor ihrer Zeit bei Radio Gong im Team der SWR 3 Morningshow zu hören.

„Laura hat in den vergangenen drei Jahren maßgeblich zum Erfolg der Mittagsendung beigetragen. Daher freue ich mich,dass wir sie dafür gewinnen konnten ab April die wichtige Sendung am Vormittag zu übernehmen“, so Gong 96.3 Programmgeschäftsführer Johannes Ott.

Yvonne Malak: Die Morgenshow

Das könnte dir auch gefallen...