radioWOCHE-Logo

Kai Müller ab sofort Leiter Marketing bei antenne 1

Mit Kai Müller (41) und der zeitgleichen Einrichtung des neuen Unternehmensbereichs Marketing geht der baden-württembergische Privatradiosender antenne 1 einen weiteren wichtigen Schritt im Rahmen seiner Senderumstrukturierung.

Kai Müller (41) Foto: antenne 1

Kai Müller (41)
Foto: antenne 1

Als Kopf des neu eingerichteten Unternehmensbereichs Marketing wird Kai Müller ab sofort alle Marketingaktivitäten des Senders verantworten. Ein wesentlicher Teil ist dabei auch das bereits bestehende Eventmarketing. Geplant ist zudem, den Bereich Marketing noch in diesem Jahr personell zu ergänzen und weiter auszubauen. Der Sender hatte im Februar dieses Jahres eine umfangreiche Neupositionierung von Programm, Marke und Unternehmensstruktur gestartet.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Müller einen sehr erfahrenen Kollegen, der sich sowohl in der Marketingwelt, als auch mit dem Medium Radio bestens auskennt, gewinnen konnten“, so antenne 1-Geschäftsführer Achim Voeske.

Kai Müller war lange Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei den Radiosendern ENERGY und bigFM in Baden-Württemberg und zuletzt als Leiter Sales und Marketing beim Unternehmen iLUX Veranstaltungstechnik GmbH in Fellbach tätig.

Müller ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Esslingen.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: