Jonas Wirz ab September neu bei Radio 1

Foto: Radio 1

Foto: Radio 1

Der 37-jährige Zürcher verstärkt ab September 2015 das Moderationsteam des Zürcher Premiumsenders Radio 1. Jonas Wirz moderiert künftig wochentags die Nachmittagssendung von 14 bis 19 Uhr.

Radio-1-Chef Roger Schawinski: «Ich freue mich sehr, dass wir mit Jonas einen sehr erfahrenen Moderator mit einer so tollen Stimme verpflichten konnten. Jonas ergänzt unser Team mit seiner Persönlichkeit ideal.» Jonas Wirz gehörte im Jahr 2000 zum Startteam des Jugendsenders «Virus» und war seit 2006 als Moderator verschiedener Sendungen auf Radio 24 zu hören. Jonas Wirz folgt als Nachmittagsmoderator auf Lisa Känzig (28), die ab dem Herbst ein Praktikum bei SRF in Angriff nimmt.

Seit diesem Monat wieder auf Radio 1 zu hören ist Bea Jucker. Die 34-Jährige übernimmt sporadisch die Moderation verschiedener Sendungen. Bea Jucker war bereits von 2008 bis 2013 bei Radio 1.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: