radioWOCHE-Logo

Johannes Scherer moderiert FFH-Morgensendung

In der Morgensendung von Hit Radio FFH kommt es zu Veränderungen: Johannes Scherer stößt ab heute zum Moderationsteam von “Guten Morgen, Hessen!”

Scherer, der bisher am Vormittag zu hören war, und Daniel Fischer werden sich wochenweise abwechseln und jeweils gemeinsam mit Julia Nestle durch die Morgensendung führen. Den FFH-Vormittag moderiert weiterhin Evren Gezer, nun ohne Johannes Scherer an ihrer Seite.

Für Scherer ist es eine Rückkehr auf den Frühsendeplatz, war der Comedian doch jahrelang Moderator der Morningshow. Daniel Fischer wechselte 2016 nach 16 Jahren bei FFH, wo er ebenfalls zum Moderator der Morningshow avanciert war, zum hessischen Konkurrenten hr3 und übernahm dort die Morningshow. Er kehrte allerdings bereits nach wenigen Monaten zu FFH zurück, seit Mai 2017 moderiert Daniel Fischer wieder gemeinsam mit Julia Nestle die FFH-Morgensendung.

Das könnte dir auch gefallen...