radioWOCHE-Logo
AUDION+

Holger Tapper kehrt zu radio SAW zurück

Einer der bekanntesten Moderatoren in Sachsen-Anhalt kommt zu seinem Heimatsender zurück! Holger Tapper (45) moderiert ab Mitte Oktober wieder bei radio SAW! Gemeinsam mit seinem neuen Muckefuck-Team weckt er jeden Morgen ab 5.00 Uhr mit viel guter Laune, schnellen Service-Infos, packenden Aktionen und der besten Musik das SAW-Land!

„Es fühlt sich alles sehr gut an! Ich gehöre einfach zu diesem Sender und freue mich auf meine alten und neuen Kollegen! radio SAW ist für mich immer Heimat geblieben“, so Holger Tapper. Der Entertainer sprüht voller Ideen für die Morgensendung Muckefuck und kündigt an, dass er nicht nur im Studio vor dem Mikrofon stehen will: „Mir macht es riesigen Spaß auch viel im SAW-Land unterwegs zu sein, ob auf Veranstaltungen oder für spannende, lustige oder interessante Muckefuck-Reportagen. Ich bin jemand, der gerne den Kontakt direkt vor Ort mit den Hörern sucht.“

Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese: „Wir freuen uns sehr, dass wir einen lieben Kollegen und Freund wieder an unserer Seite haben. Holger Tapper ist einer der beliebtesten Moderatoren in Sachsen-Anhalt! Mit seiner Rückkehr knüpft Holger an seine großen Zeiten bei radio SAW an. Unsere Hörer können sich morgens auf eine perfekte Mischung aus Musik, Entertainment und Informationen für einen schönen Start in den Tag freuen.“

Die Radiokarriere von Holger Tapper begann bereits 1995 bei radio SAW. Nach einem Volontariat moderierte er gemeinsam mit seinem kürzlich verstorbenen Kollegen Volker Haidt lange Jahre die Sendung ´Muckefuck´ und machte diese zu einer der erfolgreichsten Morningshows im deutschen Privatradio. Nach 14 Jahren bei radio SAW wechselte er 2009 zu Radio Brocken. Jetzt kehrt das Eigengewächs in die SAW-Familie zurück.

radio SAW ist mit 219.000 Hörern in der Durchschnittstunde der reichweitenstärkste private Hörfunksender in Sachsen-Anhalt und in Ostdeutschland (inklusive Berlin). Jeden Tag schalten 1,1 Millionen Menschen ein (Media Analyse 2017 Radio II).

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: