Holger Klein moderiert am Freitag, den 9. Januar von 16 bis 19 Uhr „Der Tag“ bei detektor.fm

Holger Klein ist Moderator bei Radio Fritz (Rundfunk Berlin-Brandenburg) und als Podcaster (u.a. WRINT) deutschlandweit bekannt.

Am morgigen Freitag übernimmt er für einen Tag das Mikrofon bei detektor.fm. Er moderiert die Sendung „Der Tag“ von 16 bis 19 Uhr. Dabei gibt es klassische detektor.fm-Elemente wie den „Topf voll Gold“, die „Popsplits“ oder „Automobil“ und mehrere Talkelemente mit Holger Klein. Wir werden Holger Klein viel Freiraum für die Moderation bieten und sind gespannt auf diese drei Stunden Radio.

Während der Sendung werden wir auch immer mal wieder live per Kamera ins Studio schalten. Natürlich wird es die Sendung anschließend auch zum Nachhören und als Podcast geben.

Wer redet, ist nicht tot.
Hörer können sich aktiv an der Sendung per App (iOS, Android) oder per Mail beteiligen. Wer möchte, kann auch mit Holger Klein sprechen.
Dazu reicht eine kurze Nachricht an uns über die App oder per Mail an kontakt@detektor.fm.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: