HITRADIO RT1 mit neuen Webchannels – Live-Übertragungen von Fußball- und Eishockeyspielen

HITRADIO RT1 baut sein Webstreamangebot aus. Zu den drei Simulcast-Streams der HITRADIO RT1-Lokalstationen in Augsburg, Donauwörth und Memmingen kommen neue Angebote hinzu.

RT1 SPORT widmet sich dem Sport in Augsburg. Dort werden in der kommenden Spielzeit unter anderem alle Spiele des Eishockeyteams Augsburger Panther in voller Länge und die Europa League- und DFB-Pokalspiele des Fußballbundesligisten FC Augsburg, ebenfalls in voller Länge, live übertragen.

RT1 startet zudem diverse Musikstreams: Die Augsburger Hörer können aus RT1 TOP 40, RT1 RELAX, RT1 ROCK, RT1 80’s, RT1 90’s und RT1 IN THE MIX wählen. Letzteres kennen bayerische Digitalradiohörer bereits, das Format war bis Anfang 2013 über DAB+ zu hören.

Bild: RT1

Bild: RT1

Die neuen Webchannels von HITRADIO RT1 stehen ab sofort auf rt1.de, der radioplayer.de-App und bald auch in der neuen RT1-App zur Verfügung.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: