Hitradio MS-One erhält von der LFK eine Lizenz für die Verbreitung in Baden-Württemberg

Das Hörfunkprogramm von Hitradio MS-One hat die Zulassung als landesweiter Hörfunkanbieter in Baden-Württemberg erhalten. Die LFK Baden-Württemberg hat mit Schreiben vom 26.01.2015 das Programm von „Hitradio MS-One“ für weitere zehn Jahre bis zum 31.01.2015 als landesweites Programm zur Verbreitung über Kabel und das Internet zugelassen. Der Geschäftsführer Maximilian Krug und sein Mitgesellschafter Wolfgang Ferenčak zeigen sich über die erfolgreiche Verlängerung der Sendlizenz hoch erfreut.

Maximilian Krug wörtlich: Mit der Zulassung durch die LFK für weitere zehn Jahre ist die Grundlage geschaffen worden, dass wir unser Ziel einer Versorgung der Ballungsgebiete in Süddeutschland vorantreiben können. Der nächste Schritt wird der Antrag auf Verbreitung in den bayerischen Kabelnetzen von M-Net sein. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch mit der BLM eine für alle zufriedenstellende Lösung finden werden.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: