Hardy Lussi wird Leiter Verkauf TV & Radio National bei der Belcom AG

  • Mittwoch, 21. März 2018
  • Pressemitteilung der Belcom AG

Hardy Lussi, Mitgründer und Vermarktungsdirektor von S1, übernimmt per 1. April 2018 bei der Belcom AG, der Vermarktungseinheit von AZ Medien TV & Radio, die Verantwortung für den Verkauf TV & Radio National. Der private Schweizer TV-Sender S1 gehört seit Januar 2018 zum Senderportfolio der AZ Medien.

Foto: Belcom AG

Hardy Lussi (49) zeichnet neu per 1. April 2018 bei der Belcom AG in der Funktion Leitung Verkauf TV & Radio National zusammen mit seinem Team für den Verkauf des nationalen TV- und Radio-Portfolios von AZ Medien verantwortlich. In dieser Funktion berichtet er disziplinarisch an Roger Elsener, Geschäftsführer AZ Medien TV & Radio und fachlich an Daniel Schnüriger, Geschäftsführer Belcom AG. Daniel Schnüriger trägt weiterhin die Gesamtverantwortung für die Vermarktung der nationalen und lokalen TV- und Radiosender von AZ Medien.

Zusammen mit seinem Team verantwortet Hardy Lussi am Standort Zürich die Betreuung der Mediaagenturen, der nationalen Direktkunden, der Vermarktungspartner Goldbach Media und Admeira, sowie die Zusammenarbeit mit Radio-Vermittlern wie zum Beispiel der SwissRadioWorld.

Lussi war zuvor beim privaten Schweizer TV-Sender S1 tätig, der Anfang 2018 in die AZ Medien überging. Er gehört zu den Mitgründern des Senders und verantwortete dort als Vermarktungsdirektor die Vermarktung von S1.

«Wir freuen uns, mit Hardy Lussi einen langjährigen und ausgewiesenen Fachmann gewonnen zu haben, der sowohl Werbemarkt- wie auch Zuschauer- und Hörermarkt von Grund auf bestens kennt und im TV- und Radiomarkt sehr gut vernetzt ist. Er wird das Team von Daniel Schnüriger wertvoll ergänzen. Hardy wünsche ich in seiner neuen Funktion bei AZ Medien TV & Radio viel Erfolg und Freude.» Roger Elsener, Geschäftsführer AZ Medien TV und Radio.

Escape drücken, zum schließen