„Hans Blomberg Show“ ab 5. Juli jeden Sonntag bei Radio Regenbogen

Er ist Deutschlands Promi-Jäger Nummer 1 und einer der besten Moderatoren der Republik: Ab Sonntag (5.7.2015) tritt Hans Blomberg bei Radio
Regenbogen den Beweis an: Nur der Hans liebt Dich ganz!

Bild: Hans Blomberg

Bild: Hans Blomberg

Mit nicht ganz so charmanten Fragen konfrontiert er Passanten auf der Straße. Prominenten heftet er sich an die Fersen – von den „Geissens“ bis zu Oliver Kalkofe. Sich selbst schont er ebenso wenig. Erlaubt ist jede Provokation, die die Radio Regenbogen Hörer zum Lachen bringt!
„Die Hans Blomberg Show“ ist einzigartig, denn Hans ist einer wie kein anderer. Als ehrliche Haut entlockt er den Hörern auf der Straße ihre Meinung: „Männliche Kuscheltypen? Das sind doch nur Blender. Da kuschle ich lieber mit meinem Hund!“ Prominente provoziert er besonders gern, fragt etwa TV-Millionär „Roooobert“ Geiss, ob er seine Carmen an Moderator Oliver Geissen abtreten würde. „Klar: Dann hab‘ ich meine ganze Kohle für mich alleine!“

Die Badener und Schwaben kennen Hans Blomberg besonders gut: Zehn Jahre lang präsentierte er die Morningshow beim Radio Regenbogen Schwestersender big-FM. Ab 5. Juli erleben die Radio Regenbogen Hörer nun mit ihm den lustigsten Sonntagnachmittag im Radio– immer von 14 bis 18 Uhr. Die Highlights gibt’s in der Woche darauf in der Radio Regenbogen Morgenshow mit dem Morgenmeyer, Jens Schneider und Susan Weckauf.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: