Größtes Opel-Treffen in Oschersleben mit eigenem Radioprogramm

Wenn sich an diesem Wochenende in Oschersleben, einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt, wieder zahlreiche Opel-Fans zum größten Opel-Fantreffen an der Rennstrecke versammeln, wird es begleitend auch ein Veranstaltungsradio geben. Gesendet wird über die Außenlautsprecher der Arena und über die hauseigene UKW Frequenz 93,7 MHz. Die Reichweite des Senders geht allerdings nicht über das Areal hinaus.

Noch bis Sonntag, 12.00 Uhr, senden die ehrenamtlichen Radiomacher einen Mix aus Charts, Elektro, Rock und Pop. Veranstalter des Radioprogramms ist die Motorsport Arena Oschersleben.

Opeltreffen Oschersleben

Thomas Dannenberg (Leiter des Radios)

Ein Livestream wird nicht mehr angeboten. Wer sich über den Sender informieren will ist auf der Facebook-Fanpage https://www.facebook.com/Opel-Treffen-Oschersleben-Eventradio-151982781631107/ gut aufgebhoben.

Das könnte dir auch gefallen...