radioWOCHE-Logo

Gong 96.3 startet mit neuem Sound-Design ins neue Jahr

Zum Start ins neue Jahr hat der Münchner Sender Gong 96.3 sein Sound-Design überarbeitet. Gemeinsam mit der Jingleschmiede Wisebuddah London ist ein neues Paket entwickelt worden. Auch das Gong 96.3 Soundlogo ist geringfügig modifiziert worden.

„Die aktuellen Sounds in der Musik entwickeln sich ständig weiter – da müssen die Jingles einfach dazu passen. Ziel war es, dass die neuen Elemente nach vorne gehen und maximal positiv klingen. Das ist den Produzenten von Wisebuddah sehr gut gelungen“, freut sich Gong 96.3 Programmgeschäftsführer Johannes Ott über den neuen Sender-Sound.

„Wisebuddah ist sehr stolz darauf, dass wir den neuen Sound für Radio Gong entwickeln durften. Wir haben eng mit Johannes und dem Team zusammen gearbeitet, um ein unverwechselbares Paket zu entwickeln, das Radio Gong einen einzigartigen Sound in einem hart umkämpften Markt gibt“, ergänzt Phil Tozer – Geschäftsführer von Wisebuddah Jingles.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: