Geschenkt – das ultimative Xmas Jingle Package

Foster Kent – Music Imaging verschenkt im Rahmen einer Weihnachtspromotion ein ganz besonderes Packet: Xmas Motion, das ultimative Xmas Jingle Package! Aufbauend auf der von Ihnen entwickelten Audio Control Software – Motionmixes, bietet es die Möglichkeit schnell und intuitiv, weihnachtliche Produktionselemente für unterschiedliche Formate zu erstellen. Sogar das Integrieren einer instrumentalen Senderkennung ist denkbar einfach, wie man auf dem – vom Weihnachtsmann persönlich präsentierten – Tutorial Video sehen kann.

„… das macht Spass! Intuitiv und schnell produziert man Elemente für seine Weihnachtsverpackung. Einmal mehr überzeugt die Kombination aus Musik und Software. Wie war das eigentlich vor Motionmixes…?“
Thomas Gleixner / Radio Hamburg

„What a great tool: jingles, musicbeds, transissions – everything made in minutes!“
Lee Harris / CBS Radio NY

X-Mas Motion: www.fosterkent.com/broadcast-motion-xmas.html
Motionmixes: www.motionmixes.com
Facebook: www.facebook.com/motionmixes

Das könnte dir auch gefallen...