radioWOCHE-Logo

Funkhaus Nürnberg startet in der kommenden Woche “MEIN LIEBLINGSRADIO”

Am Mittwoch, den 10.10.2018, erweitert das Funkhaus Nürnberg sein Programmangebot um den Sender MEIN LIEBLINGSRADIO. Zu hören ist der neue Digitalsender dann im lokalen DAB+ Multiplex Nürnberg. Damit ersetzt MEIN LIEBLINGSRADIO das Programm Pirate Gong.

Logo von MEIN LIEBLINGSRADIO

Lieblingsradio: Funkhaus-Geschäftsführer Alexander Koller startet MEIN LIEBLINGSRADIO zusammen mit Sigi Hoga (links) und Florian Kerscher (rechts).

Wer künftig MEIN LIEBLINGSRADIO einschaltet, wird ausschließlich Hits hören, die in diesem Jahrtausend entstanden sind. Der Schwerpunkt liegt auf deutscher Musik, aber auch internationale Tophits sind vertreten. Für die nötigen Informationen sorgen im Tagesprogramm halbstündliche Nachrichten aus Deutschland, der Welt und der Metropolregion Nürnberg.

MEIN LIEBLINGSRADIO richtet sich vor allem an junge und junggebliebene Frauen und Männer, die den Sender ebenfalls via App und Livestream empfangen und mit ihm über Facebook, Instagram und Co. interagieren können. Die Macher der derzeit erfolgreichsten Lokalradios in Franken, Flo Kerscher von Hit Radio N1 und Sigi Hoga von Radio F, sorgen für den einzigartigen Musikmix. Produziert wird MEIN LIEBLINGSRADIO in den Studios des Funkhauses Nürnberg.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: