radioWOCHE-Logo
AUDION+

„ffn – nur 90er“: Der neue Webstream von radio ffn ist ab sofort online!

Das musikalische Jahrzehnt rund um die Backstreet Boys, Spice Girls, DJ Bobo und Co. ist ab sofort nur einen Klick entfernt, denn seit heute Nachmittag sendet ffn auf seinem neuen Webstream „ffn – nur 90er“ rund um die Uhr 90er nonstop!

„Da schon der erste „ffn – nur 90er“-Tag im Mai dieses Jahres ein großer Erfolg war, wollen wir mit unserem neuen Webstream ein ‚Dauer-Denkmal‘ setzen. So kann man immer und überall das wahrscheinlich bunteste Jahrzehnt wiederaufleben lassen“, freut sich ffn-Geschäftsführer und Programmdirektor Harald Gehrung.

Gestartet wurde der neue Lieblingsstream aller 90er-Fans heute um 14.20 Uhr von keinem geringeren als 90er-Musikgröße Nana. Gemeinsam mit ffn-Moderator Timm „Doppel-M“ Busche stellte er den Stream offiziell online. Neben Nana waren heute auch Tanja Schumann, Andreas Elsholz, Martin Scholz und Mola Adebisi im ffn-Funkhaus, denn ffn feierte heute einen ganzen Tag lang das Comeback der 90er mit den größten Hits und Anekdoten aus dem vorletzten Jahrzehnt.

Der Stream ist ab sofort auf www.ffn.de und über alle gängigen Player verfügbar. Auch über den ffn-Skill bei Alexa, der digitalen Assistentin von Amazon, kann man den neuen 90er-Stream aufrufen. Mit „Alexa, spiele ‚ffn – nur 90er‘ von radio ffn!“ findet man das Online Audio-Angebot mit der besten Musik aus den 90er-Jahren.

Wer also nicht genug von Eurodance, Grunge und Techno bekommt oder mal wieder in jugendlichen Erinnerungen schwelgen möchte, der ist hier genau richtig!

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: