radioWOCHE-Logo

ffn mit neuer Webseite für Werbekunden

ffn hat seine Seite für Werbekunden überholt und ihre einen neuen Look verpasst.

„Bei der neu strukturierten Website, die alle Anforderungen mobiler Endgeräte erfüllt, haben wir besonderen Wert auf Usability wie Übersichtlichkeit und einfache Navigation gelegt“, sagt Katrin Wulfert, Leiterin Online. „Aus der Perspektive der User gedacht, bilden wir auf ffn-werbung.de alle Informationen zu unseren Werbemöglichkeiten in komprimierter Form ab. Mit dem Preis- und Kampagnenkalkulator sowie unseren Mediadaten können gezielt erste Mediaplanungen vorgenommen werden“, ergänzt Daniela Lenz-Engelhardt, Leitung Verkauf national. Für Jan Quitmeyer, Leitung Verkauf regional, steht die Klarheit des neuen Auftritts im Mittelpunkt: „Mit unserer interaktiven Sendegebietskarte führen wir unsere regionalen Kunden schnell zu den zuständigen Mediaberatern. Wir haben hier bewusst auf viel ,Schnickschnack’ verzichtet, da für uns die persönliche Beratung im Vordergrund steht.“

 

Das könnte dir auch gefallen...