Erweiterung der Geschäftsführung bei Antenne Niedersachsen

Antenne Niedersachsen erweitert mit Wirkung zum 1. Juli 2015 seine Geschäftsführung. Neben dem langjährigen Geschäftsführer und künftigen Vorsitzenden der Geschäftsführung Kai Fischer (53) wurde Programmdirektor Carsten Hoyer (47) zum Geschäftsführer berufen.

Carsten Hoyer, Bilder: Antenne Niedersachsen

Carsten Hoyer

Carsten Hoyer, der bereits seit Ende 2011 das Programm des niedersächsischen Privatsenders verantwortet, übernimmt zudem die Bereiche Online, Hörermarketing und Technik.

Kai Fischer

Kai Fischer, Bilder: Antenne Niedersachsen

Kai Fischer verantwortet den Verkauf, den kaufmännischen Bereich, die Unternehmensbereiche APD Events und Company Voice, die Beteiligungen und die Medienpolitik.

Gert Zimmer, Aufsichtsratsvorsitzender von Antenne Niedersachsen: „Antenne Niedersachsen reagiert auf die sich nachhaltig verändernden Marktbedingungen und dem damit einhergehenden zunehmenden Wettbewerb in allen Bereichen. Mit der Neustrukturierung des Managements werden die Kompetenzen im Unternehmen stärker gebündelt und somit die Schlagkraft erhöht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit beiden Geschäftsführern.“

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: