radioWOCHE-Logo

“Ich habe die Menschen und das Talken sehr vermisst”: Erste Details zur neuen Domian-Sendung

Jürgen Domian kehrt ins Fernsehen zurück. Der WDR hat nun erste Details zur neuen Domian-Sendung bekanntgegeben. In der Talkshow Domian Live im WDR Fernsehen wird sich der Kult-Talker ab dem 8. November “gewohnt unbefangen jedem erdenklichen Thema widmen”. Der besondere Clou: Jürgen Domian kennt weder die Gäste noch die Themen, die sie in seine Sendung mitbringen.

“Ich habe die Menschen und das Talken über die unterschiedlichsten Themen sehr vermisst”, sagt Domian. “Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet.” Geplant sind zunächst vier Ausgaben, immer freitags im November, gleich nach der Talkrunde “Kölner Treff”. Jeder, der eine interessante, emotionale oder lustige Geschichte zu erzählen hat, kann sich als Gast bewerben (unter der Nummer 0800 220 8899 oder per Mail unter domian@wdr.de).

Sendetermine:
WDR Fernsehen, Freitag, 08. November 2019, 23.30 – 00.30 Uhr
WDR Fernsehen, Freitag, 15. November 2019, 23.30 – 00.30 Uhr
WDR Fernsehen, Freitag, 22. November 2019, 23.30 – 00.30 Uhr
WDR Fernsehen, Freitag, 29. November 2019, 23.30 – 00.30 Uhr

Die Sendung wird von Unique Media Entertainment (Wolfgang Link) im Auftrag des WDR produziert, die Redaktion hat Elke Thommessen.

Das könnte dir auch gefallen...