WERBUNG
AUDION+

ENERGY widmet Superstar Ed Sheeran einen ganzen Tag

Ein Jahr lang zog sich der britische Superstar Ed Sheeran aus allen Social-Media-Aktivitäten zurück und nahm sich eine Auszeit. Doch jetzt ist er mit voller Energie zurück und bricht gerade alle Chart- und Download-Rekorde. Am Montag, den 20. März, erleben ENERGY Hörer und Hörerinnen einen ganzen Tag mit  Ed Sheeran. Der Sender verlost Tickets für seine ausverkauften Deutschland-Konzerte und ein Meet & Greet, strahlt ein exklusives Interview mit dem Musiker aus und spielt den ganzen Tag seine Hits (also vermutlich noch etwas häufiger als sonst schon) sowie ein exklusives Acoustic-Set. Konkreter Anlass für das Special ist der Tourstart von Ed Sheeran in Deutschland.

Der „ENERGY Ed Sheeran Day“ ist auf den Stationen in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart sowie bundesweit über den Web-Stream und auf ENERGY digital via DAB+ zu hören.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: