radioWOCHE-Logo

Energy lanciert “Energy Air im Stade de Suisse”

Energy steht für einmalige Events: Die Energy Live Sessions, die Energy Movie Night, die Energy Fashion Night und das Energy Stars For Free sind seit Jahren erfolgreiche Event-Serien, die in der Schweiz ihres Gleichen suchen. Ab diesem Sommer ergänzt ein weiteres Musikhighlight das Energy Event-Portfolio: Energy Air wird erstmals am 6. September 2014 im Stade de Suisse in Bern durchgeführt und wird auf der Bühne mit einem Mix aus Rap, Rock & Pop sowie Akustik-Sessions und DJ Sets von etablierten Künstlern und Newcomern sowie nationalen und internationalen Acts begeistern.

Die Tickets gibt es wie bei allen Energy Events nur zu gewinnen. Ab sofort kann man sich auf energy.ch für die ersten 10 000 Tickets registrieren. Ab dem 4. August 2014 können die Tickets dann auch im täglichen Programm auf Energy Basel, Energy Bern und Energy Zürich sowie auf Energy TV, auf energy.ch, über die Social Media-Kanäle sowie bei Swisscom ergattert werden.

«Wir wollten schon lange die einzigartige Stimmung von Energy Stars For Free nach draussen bringen und mit unseren Hörern ein grosses Open Air auf die Beine stellen. Die Vorfreude auf 40 000 begeisterte Musikfans ist dementsprechend gross», erklärt Dani Büchi, Energy Geschäftsleiter.

Auch für das Stade de Suisse ist Energy Air eine Premiere. «Bei uns haben schon viele Konzerte stattgefunden, aber so viele Acts an einem Tag auf einer Bühne gab es noch nie», meint Alain Kappeler, CEO Stade de Suisse. Er freut sich: «Energy Air wird ein Highlight in unserem Kalender und wir sind stolz, hat Energy das Stade de Suisse als Austragungsort gewählt.»

Presentingpartner des Anlasses ist die Swisscom (Schweiz) AG. Energy und Swisscom arbeiten im Rahmen einer strategischen Kooperation im Bereich Musik bereits bei den Energy Live Sessions sehr erfolgreich zusammen. «Bei Energy Air stehen unsere Xtra Kunden im Zentrum. Dank der Partnerschaft mit Energy können sie ganz besondere Musikmomente erleben», so Jürg Pauli, Leiter Marketing von Swisscom.

Das könnte dir auch gefallen...