ENERGY in Deutschland mit innovativer neuer Sendung: „Die ENERGY YouTube Show“

  • Montag, 2. März 2015
  • Pressemitteilung von Radio ENERGY

Ab dem 08. März 2015 wird bei ENERGY in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg und München mit der „Die ENERGY YouTube Show“ eine neue innovative Show zu hören sein, die ein modernes und ein klassisches Medium vereint.

Moderiert wird die Show, die wöchentlich jeden Sonntag von 20:00 bis 21:00 Uhr läuft, von Jonas Mann („Onkel Bernies Butze“, RTL II, u.a.), der im vergangenen Jahr bei ENERGY in Berlin und Nürnberg bereits die Abendsendung moderiert hat.

Er wird jede Woche die größten YouTube-Stars zu Gast haben und stellt deren Projekte und angesagtesten Aktionen vor und die Gäste werden mit ihm die ENERGY-Hits auflegen. Jede Show wird natürlich gefilmt und ist dann auch auf YouTube zu sehen.

Martin Liss, Programmdirektor ENERGY in Deutschland: „Ich freue mich, dass ENERGY wieder einmal zu den Vorreitern gehört, wenn es um Innovationen und neue Ideen geht. Wir bedanken uns bei YouTube für die unkomplizierte Zusammenarbeit und freuen uns, dass wir den ENERGY-Hörern nun ein ganz besonderes Produkt bieten können, das es so in Deutschland bisher noch nicht gibt.“

Mounira Latrache, Communications & Public Affairs Manager Google Germany: “Wir freuen uns sehr, die YouTube Stars bald auch im Radio zu hören – ein wunderbares Beispiel, wie über mediale Grenzen hinaus Synergien geschaffen werden. Wir wünschen ENERGY viel Erfolg mit der Sendung.“

Escape drücken, zum schließen