Ehemaliger Radio F Moderator Conny Wagner ist tot

Der ehemalige Radio F Moderator Conny Wagner ist am vergangenen Samstag im Alter von 70 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. Wagner moderierte noch bis vor kurzem bei Radio F die Musiksendung „Showfenster“.

Auf der Homepage von Radio F schreiben seine ehemaligen Kollegen berührende Worte: „Conny Wagner, ein musikalisches Genie, ein stets modisch schick gekleideter Lebemann, ein Herzensmensch – fränkisch gelebt und von den Menschen für sein fränkisches „groodaus“ geliebt. Liebster Conny, nun nimm deine Trompete und blas denen da oben mal den Marsch und zeig ihnen, wie Franken Musik macht. Viel Spaß im Prince, Bowie und Co. Orchester…..du wirst es mehr als vervollständigen.“

Foto: euro show service

Foto: euro show service

Beim Funkhaus Nürnberg will man dem Moderator der ersten Stunde eine Sondersendung widmen. So soll es am kommenden Sonntag, den 14.08.2016, ab 9 Uhr drei Stunden lang Interviews mit Weggefährten, guten Freunden und Musik von Conny Wagner geben.

Das könnte dir auch gefallen...