egoFM feiert „Einweihungsparty“ in Stuttgart

Seit 1.Januar 2016 sendet der Radiosender egoFM in der baden-württembergischen Metropole Stuttgart auf der Frequenz UKW 97,2. Diesen „Einzug“ feiert der Sender, für den dies bereits die sechste Frequenz in Süddeutschland ist, nun am 27.Mai im Stuttgarter Club Freund & Kupferstecher.

Unter dem Namen „egoFM welcomeparty“ findet das musikalische Programm bestehend aus vier Künstlern und DJs ab 21 Uhr für alle Freunde des guten Musikgeschmacks fernab des Mainstreams statt.

Eröffnen wird die „egoFM welcomeparty“ das zauberhafte Austropop-Duo Leyya bevor der französische Musikproduzent Onra live als Headliner seine Künste zum Besten gibt. Abgerundet wird das Line-Up von de DJs Drum Quixote und CJ, für die der Auftritt in Stuttgart ein Heimspiel ist. Die Tickets sind unter www.tixforgigs.de für 12€ inkl. VVK-Gebühren sowie an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltet wird die „egoFM welcomeparty“ von der neugegründeten Agentur DO THE DO. Tobias Reisenhofer über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, dass egoFM seit Januar in Stuttgart am Start ist. Einfach mal anders und nicht von der Stange, passt wunderbar zu uns. Wir sind gespannt, was wir gemeinsam noch so im Kessel anzetteln werden. Please welcome, egoFM!“

Das könnte dir auch gefallen...