Doppelter Nachwuchs bei 95.5 Charivari in München

Das Warten hat endlich ein Ende: Jenna Depner, Co -Moderatorin der “HEROLD SHOW“ hat es geschafft: die bezaubernde Jenna brachte am Donnerstag (01.09.2016) ein süßes kleines Mädchen zur Welt, das sich mit einem Gewicht von 2.920 Gramm und einer Größe von 46 Zentimetern bester Gesundheit erfreut. „Das ganze Team hat lange mitgefiebert – jetzt war es endlich soweit“, freut sich Morgenkollege und Programmchef Jan Herold erleichtert.

Charivari 95.5

Jenna, Charivari 95.5

Zeitgleich präsentiert 95.5 Charivari jetzt mit einer Punktlandung Jennas Vertretung während der Babypause: Herolds Neue, Lemonia Leyendecker, ist die jüngste Entdeckung im lokalen Radiomarkt. Für die Münchner ist die 32-Jährige extra von Berlin an die Isar gezogen. Bereits beim ersten Reinhören wird klar, Lemonia weiß mit Herolds „besonderer“ Art umzugehen: „Er ist ziemlich verrückt, aber ich bin sehr froh, Teil dieser erfolgreichen Show zu sein. Herold ist meist sehr charmant und wenn er es mal nicht ist, lese ich ihm gerne die Leviten.“ Diskussionsbedarf herrscht vor allem beim Thema „Homebase“, verriet sie im Interview: „Während sich Herold nur ungern aus seiner geliebten Maxvorstadt herausbewegt, genieße ich die Natur in Waldtrudering. Da kann ich mit meiner Hündin Dina spazieren gehen und im Garten werkeln.“

Charivari 95.5

Lemonia, Charivari 95.5

„Die HEROLD SHOW“ auf 95.5 Charivari, jetzt neu mit Lemonia Montag bis Freitag, morgens ab 05:00 Uhr. Einschalten!!

 

Das könnte dir auch gefallen...