radioWOCHE-Logo

DONAU 3 FM ist neuer Medienpartner von ratiopharm ulm

In der kommenden Spielzeit 2014/2015 ist der Ulmer Lokalsender DONAU 3 FM Medienpartner des Basketball Bundesligisten ratiopharm ulm. Für den Radiosender ist die Partnerschaft eine sportliche Bereicherung und eine klare Positionierung für die Region Schwaben, so DONAU 3 FM Marketingleiter Stephan Huber. „Der Basketball Bundesligist ratiopharm ulm ist ein erfolgreicher und äußerst professionell geführter Verein, mit dem wir sehr gerne zusammenarbeiten werden. Die Identifikation mit der Region und die Nähe zu Fans und Hörern liegen uns beiden am Herzen“, erklärt Huber.

Spannung, Emotionen, spektakuläre Aktionen und 6.000 jubelnde Fans bei den Heimspielen in der ratiopharm Arena  – die Ulmer Basketballer stehen für Spitzensport und tolles Entertainment. Das passt zu DONAU 3 FM. Der Sender für Ulm und Umgebung hat sich längst zu einer der größten Konzert- und Eventplattformen entwickelt und bereits erfolgreich die Fußballer des 1. FCH in die zweite Liga begleitet.

Als Medienpartner unterstützt DONAU 3 FM nun auch die Basketballer im redaktionellen Bereich und durch gemeinsame Aktionen. Auch bei den Heimspielen von ratiopharm ulm wird der Sender in der ratiopharm arena aktiv sein.

„Wir freuen uns, mit DONAU 3 FM einen in Sachen Sport absolut kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Gemeinschaftlich verfolgen wir das Ziel, den Erstligabasketball in der Region Schwaben noch populärer zu machen“, kommentiert Basketball Ulm Geschäftsführer Andreas Oettel die Partnerschaft.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: