Dominik Schollmayer kehrt zurück zu Antenne Niedersachsen

Überraschung bei STARS for FREE am gestrigen Samstag auf der EXPO-Plaza in Hannover: Der ehemalige Antenne Morgenshowmoderator Dominik Schollmayer steht plötzlich zusammen mit den Moin-Show-Moderatoren Sabrina Ege und Uwe Worlitzer auf der Bühne.

Ab Mitte September wird „Scholly“ wieder regelmäßig im Programm von Antenne Niedersachsen zu hören sein, verkünden die drei Moderatoren freudig.

Dominik Schollmayer hatte lange Zeit erfolgreich die Morgenshow beim Antenne Niedersachsen Vorgänger Hit-Radio Antenne moderiert, bis er zu radio ffn wechselte. Nach dem Ausflug zu ffn ging es für Schollmayer auf Weltreise und eigentlich sollte dann erstmal Schluß sein mit dem Radiomachen.

Nun kehrt Dominik Schollmayer also wieder zu seinen Wurzel zurück. Ob er erneut die Morningshow übernehmen wird bleibt abzuwarten. Spekuliert wird im Internet, dass er am Nachmittag zu hören sein wird. Nach den schlechten Hörerzahlen der letzten Monate wird sich aber ganz sicher programmlich beim Sender etwas tun müssen.

Das könnte dir auch gefallen...