radioWOCHE-Logo
AUDION+

Die Radio Ton „Guten Morgen Show in 15 Minuten“

Die Radio Ton „Guten Morgen Show“ mit Franzi und Stocki gehört zum Wachwerden und Aufstehen für die Menschen in Baden-Württemberg einfach dazu. Wer nun einmal länger schläft oder morgens nur kurz ins aktuelle Programm rein hören kann, bekommt ab 1. März einen ganz besonderen Service: Die Radio Ton „Guten Morgen Show in 15 Minuten“ – das Beste aus der ganzen Sendung kompakt zusammengefasst: mit Hugo Egon Balders Zeitmaschine, den besten Comedians Deutschlands, den aktuellen Wetteraussichten und ganz viel von den beliebten Moderatoren Franzi und Stocki zum Nachhören. Ab sofort überall und kostenlos im neuen Channel „Guten Morgen Show in 15 Minuten“ auf radioton.de sowie in der neuen Radio Ton App für Tablets und Smartphones.

Neben der „Guten Morgen Show in 15 Minuten“ und dem klassischen Radioprogramm sendet Radio Ton in seinen Channels auch noch eine große Auswahl an thematischer Musik: von den 80ern bis zu Rock – alles hat seinen eigenen Kanal. So abwechslungsreich war Ihr Radioprogramm noch nie.

Einfach testen: www.radioton.de oder mit der Radio Ton App.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: