Die Neuen am hr3 Nachmittag: Kate Menzyk und Christian Kaempfert

Kate Menzyk und „Kollege Kaempfert“ sind die Neuen bei hr3. In der „Kate Menzyk Show“ sorgen sie vom 15.11 an dafür, dass die Hessen gut durch den Nachmittag kommen. Die beiden werden immer Montag bis Freitag von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr zu hören sein.

Kate Menzyk kommt von RPR1 – auch dort hat sie eine Nachmittags-Show moderiert. Kate reist gerne durch die Welt, sitzt aber genauso gerne auf dem Sofa und schaut sich Serien, Action- oder Disney-Filme an. Kate wird die neue Begleiterin für alle hr3-Hörer durch den Nachmittag: Sie wird jeden Tag die wichtigsten Infos, die angesagtesten Stars und natürlich die Lieblingssongs der hr3-Hörer präsentieren.

Ihr zur Seite steht Kollege Kaempfert. Vorname „Kollege“, Nachname „Kaempfert“. Er ist der Frühaufsteher im Team, ein Familienvater, der auch mal die Spülmaschine ausräumt und die Wäsche zusammenlegt. Der Ex-Tennisprofi geht im Gegensatz zu Kate auch gerne mal shoppen, und er kocht gerne. Klingt nach dem perfekten Hausmann? Fast: Handwerklich bezeichnet er sich selber als „Kreisklasse“. Ist aber egal: In der „Kate Menzyk Show“ soll er keine Schränke aufbauen, sondern mit Kate zusammen dafür sorgen, dass die Hessen gut durch den Nachmittag kommen.

Escape drücken, zum schließen