DIE NEUE 107.7 wagt Radiosendung im freien Fall

  • Donnerstag, 3. Mai 2018
  • Pressemitteilung DIE NEUE 107.7

Es ist ein besonderes Experiment, welches der Stuttgarter Radiosender am Donnerstag auf dem Cannstatter Wasen vollbringt: Eine Radiosendung aus dem Freefall-Tower.

Weil Morgenmoderatorin Hannah Krause den Mund ein wenig zu voll nahm und sich in der Sendung damit brüstete „ich könnte stundenlang Freefall-Tower fahren“, lädt ihr Kollege Christian Krack sie nun dazu ein, sich zu beweisen. Auf dem „Power Tower II“, dem größten transportablen Freifall-Turm der Welt, wird Hannah vor allen Besuchern des Stuttgarter Frühlingsfestes eine dreistündige Radiosendung aus dem Freefall-Tower moderieren. Die 33-Jährige wettet: „Das halte ich locker durch!“ Ihre Kollegen sind sich ja nicht so sicher und haben sicherheitshalber einen Feuerwehr-Sanitäter organisiert, der die Radioaktion überwachen soll.

Die erste Radiosendung komplett aus dem Freefall-Tower: Reinhören diesen Donnerstag ab 15 Uhr bei DIE NEUE 107.7!

Escape drücken, zum schließen