Die „0711 RadioShow“ startet bei egoFM

Es passt wie die Faust auf’s Auge: am Montag, den 11.07. um 20 Uhr wird zum ersten Mal die „0711 RadioShow“ im Programm des Alternativradiosenders egoFM ausgestrahlt. Eine Stunde lang geben sich dort keine Geringeren als DJ 5ter Ton, DJ Emilio, Hip-Hop-Legende Schowi sowie die Kollegen DJ Friction und Sumo die Klinke in die Hand und graben Schätze aus ihrer Plattensammlung für alle aus. Musikalische Grenzen gibt es hier keine – von Hip Hop, Rap, Disco bis hin zu Soul darf man hier alles erwarten.

Oder in den Worten der fünf ausgedrückt:

„Eine Show so bunt und inspirierend wie sie nur sein kann. Die „0711 RadioShow“ serviert dir Spätzle mit Chakalaka, Zwiebelrostbraten mit Jambalaya und Maultaschen süßsauer. Egal welche Zutaten wir verwenden und aus welchem Land sie kommen. Sie werden dir in höchster Qualität serviert. Also pack deinen Klappstuhl aus, sag all deine Termine an allen kommenden Montagen von 20 bis 21 Uhr bis ins Jahr 2096 ab und entspann dich. Denn wir von der „0711 RadioShow“ versprechen dir eine Stunde mit uns und du fliegst.“

Das könnte dir auch gefallen...