radioWOCHE-Logo

„Der Sommer-Geldregen – das Spiel mit der 25.000 Euro Chance“: NRW-Lokalradios starten beliebtes Gewinnspiel ab kommenden Montag

Es sind Sommerferien in NRW. Viele Hörer haben mit Sicherheit schon ihren Urlaub angetreten oder warten mit großer Vorfreude auf ihn. Weil man es sich in der schönsten Zeit des Jahres so richtig gut gehen lassen will, kann ein üppiges Taschengeld nicht schaden. Für all diejenigen, die ihre Urlaubskasse kurzfristig noch aufbessern möchten, haben die NRW-Lokalradios eine tolle Idee: Ab kommenden Montag, 21. Juli 2014, startet das beliebte Gewinnspiel „Der Sommer-Geldregen“. Bis zum 15. August regnet es dann pro Spielrunde bis zu 25.000 Euro, am Doppel-Donnerstag sogar bis zu 50.000 Euro bares Geld vom Radiohimmel.

Mitmachen ist wie immer ganz einfach: Lokalradio einschalten, auf den Aufruf zum Mitspielen im Programm warten und dann versuchen, sich unter der landesweiten Gewinnspiel-Hotline 01379-36 5000 (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, vom Handy deutlich teurer. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) zu bewerben. Gespielt wird montags bis freitags von 6.00 Uhr bis 19.00 Uhr, samstags von 7.00 bis 18.00 Uhr und sonntags von 9.00 bis 18.00 Uhr. Wer sich im Sommer gerne mit einem prickelnden „Geldregen“ erfrischen möchte, der bekommt beim Gewinnspiel der NRW-Lokalradios die Chance dazu. Stündlich wählt der Zufallsgenerator einen Glückspilz aus, der sich auf den Rückruf der NRW-Lokalradio-Moderatoren Nina Tenhaef oder Stefan Margenfeld aus dem Gewinnspiel-Team freuen darf.

Klingelt beim ausgewählten Mitspieler das Telefon, heißt es: „Ab in den Sommer-Geldregen“ und er bekommt eine Geldsumme genannt, die ihm gehören könnte. Dann steht Entscheidungsfreudigkeit hoch im Kurs: „Stopp“ oder „Weiter“ – Mehr oder auf Nummer Sicher gehen – das sind die großen Fragen. Entscheidet sich der Mitspieler für „Stopp“, gehört der genannte Betrag ihm. Will er mehr Geld gewinnen, ruft er einfach „Weiter“. Hier spielt er aber auf eigenes Risiko, denn jederzeit kann der Blitz gefährlich einschlagen und der gesamte Gewinn zerrinnt ihm zwischen den Fingern.

Wer wissen will, wie schön erfrischend ein kühler Sommer-Geldregen an heißen Tagen sein kann, darf sich auf kommenden Montag freuen, wenn ab 6.00 Uhr das Gewinnspiel im Programm der NRW-Lokalradios startet.

Yvonne Malak: Die Morgenshow

Das könnte dir auch gefallen...