radioWOCHE-Logo

Der Radioplayer launcht neue AppleTV-App

Der Radioplayer, über den knapp 2000 deutsche Radio-Sender und viele Podcasts verfügbar sind, ist nun auch im AppleTV App-Store verfügbar. Die App möchte mit einer einfachen Navigation und einer schnellen Suche mit Diktierfunktionen überzeugen.

„Ich freue mich, mit der neuen AppleTV-App nun schon die zweite Entwicklung der Nuuk GmbH aus Hamburg für den Radioplayer in Deutschland ausrollen zu dürfen, die wir schon bald für die weiteren 12 Radioplayer-Länder zur Verfügung stellen werden können“, erklärt Caroline Grazé, Geschäftsführerin der Radioplayer Deutschand GmbH. „Neben der steten Aktualisierung unserer bereits bestehenden Apps und Endgeräte-Anbindungen müssen wir auch immer wieder neue Plattformen zu erschließen um das Radiohören unserer aller Hörer zu vereinfachen und langfristig sicher zu stellen. Die Corona-Krise hat eindrücklich gezeigt, wie wichtig der Bedarf an aktuellen Nachrichten und Hintergrund-Informationen ist und welche unersetzliche Rolle Radio- und Audio-On-Demand-Angebote hierbei spielen.“

Die Radioplayer AppleTV-App steht ab sofort und kostenfrei im AppleTV App-Store bereit.

Das könnte dir auch gefallen...