Der Bundesligabericht: Immer am Ball mit Jörg Schroeder

  • Freitag, 22. August 2014
  • Pressemitteilung von N-AUDIO

Start in die 52. Bundesligasaison. Und es ist eine besondere Spielzeit. Es ist die Saison nach dem Weltmeistertitel. Es ist die Saison in der sich Fußball-Deutschland die Frage stellt: Wer stoppt die Bayern oder wird das Team um den besten Torhüter der WM (Manuel Neuer), dem wohl besten Linksverteidigers (Philipp Lahm), dem Siegtorschützen im Finale (Mario Götze) oder dem „besten Robben aller Zeiten“ die Liga wieder so dominieren wie in der vergangenen Saison? Was ist mit den „Verfolgern“ aus dem Westen? Können Dortmund, Schalke oder Leverkusen um den Meistertitel mitspielen?

Kann Bundesliganeuling Paderborn die Klasse halten? Und wo steht der 1.FC Köln am Saisonende? Alles Fragen die spätestens am 23.5.2015 beantwortet sein werden. Und N-AUDIO begleitet Sie mit kompetenten Spieltag-Analysen ab dem 1. Spieltag. Den Beitrag gibt es immer in der Nacht zu Montag als Download auf www.n-audio.info. IMMER AM BALL wird gesponsert von Roadsign Australia www.roadsign-online.de.

Escape drücken, zum schließen