Deezer und FC St. Pauli verkünden Partnerschaft

Der Musikstreaming-Dienst Deezer und der Zweitligist FC St. Pauli haben eine Partnerschaft vereinbart. Deezer präsentiert als Sponsor das Musikprogramm auf der Spieltags-Website www.millerntorlive.de und wird zudem mit Werbeflächen im Hamburger Millerntor-Stadion vertreten sein.

Ab Februar wird den Fans des Vereins sowohl unter www.deezer.com als auch in der Deezer-App eine eigene FC St. Pauli-Welt zur Verfügung stehen. Hier können sich Nutzer die Vollreportagen des AFM-Radios, den Podcast Millernton und die Playlists der Spieler anhören. Weitere Formate wie die Vorberichterstattung zu den Spieltagen und Interviews sollen sukzessive ergänzt werden.

Schon seit Oktober 2015 kooperiert Deezer mit SPORT1.fm. Die Fußball-Liveübertragungen von SPORT1.fm sind seitdem in den Bereich „Deezer Football“ integriert.

Das könnte dir auch gefallen...