Deezer präsentiert EM-Podcasts mit Micky Beisenherz und Buddy Ogün

Der Audio-Streamingdienst Deezer startet zur EM zwei Comedypodcasts mit Buddy Ogün und Micky Beisenherz.

Während der EM 2016 ist Micky Beisenherz, bekannt als Autor für die heute Show und das Dschungelcamp, der “13.Mann” und stellt Fragen, die sonst kein Anderer stellt, wie “Wer tätowiert die Heroen des Rasens?” oder “wie fühlt es sich eigentlich an, als Spieler mit zum Turnier zu reisen und nicht eine verdammte Minute zu spielen?”

Buddy Ogün wurde durch YouTube zum Star, seine Parodien verfolgen mittlerweile über 150.000 Abonnenten. Regelmäßig schlüpft Buddy Ogün in seine drei Paraderollen Ogün Bastürk, Mozart und Che. Für Deezer belauscht der Comedian nun die fast wahren Gute-Nacht-Geschichten von “Mesut & Jérôme” im EM Quartier.

“Der 13. Mann” von Micky Beisenherz ist ab Donnerstag verfügbar. Den Podcast “Mesut & Jerome” können Deezer-Nutzer schon jetzt streamen. Seit Freitag stehen ihnen bereits alle Spiele der EM 2016 in der Liveübertragung von Sport1.fm zur Verfügung. Dazu gibt es Playlists mit den besten Fußballliedern.

“Das Fußball-Erlebnis auf Deezer ist eine runde Sache: neben den Livestreams aller EM-Spiele und unseren Fußball-Playlisten lassen die Podcasts von Micky Beisenherz und Buddy Ogün das Herz eines jeden Fußballfans garantiert höher schlagen“, sagt Michael Krause, Vice President Central East Europe bei Deezer.

Deezer Originals –  Mehr Eigenproduktionen im Podcast-Bereich
Bereits seit Anfang April setzt der Musik-Steamingdienst vermehrt auf Eigenproduktionen im Podcast-Bereich. Den Auftakt machte das zusammen mit VICE Media produzierte Format “Der VICE Podcast”, das immer freitags auf deezer.com zu hören ist. Mit den EM-Shows von Buddy Ögun und Micky Beisenherz erweitert Deezer nun sein Originals-Angebot. Deezer reagiert damit auf die wachsende Nachfrage nach Podcasts in Deutschland.

Das könnte dir auch gefallen...